sinoi

Arbeiten, Kultur und Menschen in Thailand
 

Letztes Feedback

Meta





 

Rollertour nach Kahnom

Dieses Wochenende bin ich mit einigen anderen Studenten aus Frankreich, Indonesion, Bangladeesh und Thailand (yeah finally ich hab Menschen gefunden, die mich verstehen :D) Richtung Küste bei den Trauminseln Ko Samui Ko Thau usw. gefahren.

 

Die Fahrt war wunderschön. Nur etwas lang. Eine einfache Strecke über 100 km. Bin jetzt Profi Aber trotz einigen Problemen mit einem Roller, der Hitze und der Orientierung, haben wir es nach 4 Stunden geschafft.

Als erstes sind wir auf eine Bootstour um pinke und graue Delphine zu beobachten und zu füttern. Und es war echt krass es waren bestimmt 6 Delphine  um unserm Boot. Die pinke Delphine kenn ich ja schon aus Peru und ich muss sagen hier sind die auch nicht schöner.

    

Danach hieß es nur noch Seele baumeln lassen am Strand und das Leben hier genießen.

     

Die Rückfahrt war überrascht schnell und es war ein wunderschöner Tag mit interessanten Menschen. Interessant deshalb, weil wir viel über andere Kulturen diskutiert haben. Ich war geschockt als die Banlgadeshis doch ohne Spaß und voll im Ernst gesagt haben: “I like Hitler, a lot of people like him“.  Wir Europäer waren etwas geschockt, weil das doch tatsächlich der komplette Ernst war. Anscheinend wird dort Geschichte anders unterrichtet…


12.10.14 07:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen