sinoi

Arbeiten, Kultur und Menschen in Thailand
 

Letztes Feedback

Meta





 

Arbeiten mal anders :)

Natürlich bin ich hier nicht nur am Arbeiten, wie sollte es bei mir auch anders sein Deshalb ist es am Besten wenn man einfach beides kombinieren kann. Dazu gehört es auch sich ein Bild von dem Gebiet zu machen, das unter anderem auch Teil meiner Arbeit ist. Also ab geht’s auf den Roller und Richtung Berge, wo der Tha Di (Fluss der häufig überflutet) entspringt.  

  

Beste Thailand Crew mit Maria

Das ist ein sogenanntes "Living Weir". Wird von den Einheimischen gebaut. Und dieWeiterentwicklung ist auch Ziel unseres Projektes.

 

So leben die Einheimischen: Die Ernte wird immer auf den Motorädern im Dschungel geholt.eine eigene Chickenfarm gibts auch und natürlich darf der Tempel nicht fehlen...

   

Ziel erreicht, erstmal chillen und Bierchen

 

Besuch einer Biofarm

Ja und nach so anstrengden Tagen muss das auch stets begossen werden.  Also ab in die Jamaicabar (meine Stammbar, sonst gibts hier nich viel, obwohl hier 2 Millionen Menschen leben... Hier kann man dem sonst geliebten Schnulzpop der Thais entgehen, obwohl ich auch nicht weiß wann Bob Marley mir auf die nerven geht:D

 

 

Ja und wie sich heute rausgestellt hat, haben Maria und ich nie den gewollten Wasserfall besucht. Aber dafür heute Ist ein rießen Gebiet im Dschungel und wunderschön. Leider konnten wir nicht lange bleiben, da uns mal wieder die Regenzeit ein Strich durch die Rechnung gemacht hat...Hier noch ein par Bilder

            

12.10.14 15:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen